Image by Laurice Manaligod

Access Consciousness

Access Consciousness bietet dir Werkzeuge, um alles, was du dir wünschst, auf andere und leichtere Art zu kreieren und die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du bis jetzt nicht ändern konntest. Es ermächtigt dich zu wissen, dass du weißt, und bietet dir Wege an, über vieles Klarheit zu bekommen. Du wirst beginnen, als das bewusste Wesen zu handeln, das du tatsächlich bist.

Bist du bereit, dich mit Leichtigkeit und nachhaltig zu verändern? Willst du dein magisches Ich besser kennenlernen? Wolltest du schon immer einen bestimmten Lebensbereich upgraden und versuchst es bis jetzt vergeblich? Dann wird es Zeit für ein Access Seminar. Bei mir hat es unglaublich viel Verbesserung gebracht - ich vertraue viel mehr mir selbst, meinen Fähigkeiten, meinen Ahnungen und dem Leben selbst.

TERMIN IN PLANUNG

Access Körperprozesse

Es gibt über 100 verschiedene Körperprozesse, die Spannungen, Widerstand und Unwohlsein im Körper auflösen und das Energiefeld tiefgreifend und heilsam verändern. Dabei werden sanft die Hände aufgelegt und die gerade passenden Prozesse angewendet.

 

TERMIN IN PLANUNG

Access Bars® Tageskurs

Die Bars® sind 32 spezifische Punkte am Kopf, die in Beziehung zu unterschiedlichen Bereichen des Körpers und des Lebens stehen. Wenn Du einen der Barspunkte berührst, werden alle alten, festgehaltenen Ansichten und Überzeugungen befreit, die dich in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben. Das macht die Empfänger bereit für tiefgreifende Veränderung.

TERMIN IN PLANUNG

Access Energetic Facelift

Der Access Energetic Facelift ist eine wunderbare Möglichkeit, das Gesicht zu verjüngen und die Zeichen des Alterns im Gesicht und am ganzen Körper zu beseitigen. Darüber hinaus ist es ein hochwirksamer Körperprozess, um alle Gedanken und Überzeugungen loszuwerden, die uns daran hindern, das unendlich kraftvolle Wesen zu werden, das wir schon sind.